SAVE THE DATE! Plenumstreffen: Dienstag, 28. Mai, 10 – 12 Uhr, Ort: Mitreden Neukölln

Liebe BündnispartnerInnen,

das nächste Plenumstreffen findet am Dienstag, den 28. Mai von 10 – 12 Uhr statt.

Ort: Mitreden Neukölln BürgerInnenbüro, Glasower Str. 67 / 12051 Berlin

Die Arbeitsgruppen „Netzwerkarbeit“, „Gesundheit und Grundbildung“, „Arbeit und Grundbildung“ und „Teilhabe“ haben dieses Jahr schon viel geleistet und werden die ersten Ergebnisse für alle Bündnispartner vorstellen.

Wir wollen auch weiter zusammen mit der Zielgruppe und für die Zielgruppe in Neukölln etwas bewegen und die Aktion/Kampagne mit dem Aufkleber bald (erste Woche im September) öffentlichkeitswirksam realisieren. Wenn ihr euch an dieser Aktion beteiligen wollt, ist es sinnvoll, beim Plenum dabei zu sein oder/und für die Schulung mit uns Kontakt aufzunehmen.

Wir wollen wieder beim nächsten Plenum Zeit einplanen für eine inhaltliche Diskussion in Gruppen. Das Thema wird im Vorraus mit der Tagesordnung vorgestellt.

Viel Erfolg bei eurer Arbeit. “ Was immer Ihr tut, genießt es!“

Claire Paturle-Zynga

Advertisements